Mein neuer Kite ist da!

Apex 2 7.5Lange habe ich gebraucht um mich zu entscheiden, jetzt ist es soweit: Mein neuer Kite ist da, und zwar die Apex 2 7.5 von HQ Powerkites. Jetzt steige ich also ins “Depower-Kiten” ein. Ich kann kaum erwarten dass das Wetter endlich besser wird um das neue Teil gleich mal ausprobieren zu können!
Weil 7,5 Quadratmeter doch ein bisschen groß für die Wohnung sind gibt’s (erstmal) nur ein Bild der verpackten Apex 2. Mehr Infos über diesen Kite gibt’s direkt auf der Herstellerseite.

4 thoughts on “Mein neuer Kite ist da!

  1. moin, du kommst aus der nähe von wanlo? komme aus krefeld und bin auch am überlegen ob ich mir die APEX2 in 7.5 oder 10 hole. kann man deinen kite mal probefliegen?

  2. Hi, wäre prinzipiell kein Problem meine Apex 2 mal probezufliegen, doch leider muss ich Dich enttäuschen: Ich komme nicht aus der Nähe von Wanlo, sondern aus Bamberg – und das ist sehr weit weg von Wanlo…

  3. moin,
    habe mir die apex II in 7.5 günstig geschossen und bin sie gestern kurz nach der arbeit das erste mal geflogen war ganz lustig.
    bist du mit dem leistungspotential zufrieden? kann ja leider noch nicht soviel dazu sagen, wegen der kurzen flugzeit.

  4. Hi,
    was genau meinst Du mit “Leistungspotenzial”?
    Aber ja, ich bin mit der Apex zufrieden, bei 2Bft ist sie natürlich zu schwach, aber bei passenden WInd passt alles: Gutmütige Flugeigenschaften war aber erstmal Kaufgrund Nr.1 und nicht das Leistungspotenzial.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *