Update: Kein Starbucks in Bamberg

Bereits 2006 hatte ich ja mal bei Starbucks Deutschland nachgefragt, ob denn mal eine Starbucks-Filiale in Bamberg gebaut werden würde. Zusammenfassend die Antwort damals: Nein – zumindest definitiv nicht in diesem Jahr. Da mittlerweile schon einige Zeit ins Lande gegangen ist, habe ich jetzt nochmal nachgefragt, ob sich vielleicht an der negativen Haltung zu Bamberg etwas geändert hat: Die Antwort: Wieder “Nein” bzw:
Leider plant Starbucks auch im Verlauf des Jahres 2008 kein Coffee House in Bamberg zu eröffnen.
Schade!

5 thoughts on “Update: Kein Starbucks in Bamberg

  1. Hallo Jörn,

    kein Starbucks in Bamberg! Hey, ich geb Dir nen Kaffee aus 😉
    Ausserdem frage ich mich, wie man auf Bremen kommt…. die Karawane zieht weiter 😉

    Gruß,
    Stephan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *