Tilbage i Tyskland 2008

Am Besten ist es, wenn man die eigenen Überschriften klaut: Auch diesmal heißt sie nichts anders als dass ich wieder von Dänemark-Urlaub zurück bin: Wieder mal 2 Wochen an der Nordsee vom Arbeitsstress erholen war angesagt. Das Wetter war eigentlich die ganze Zeit gut – zum Kiten dann aber eher nicht. Man mag es kaum glauben, aber es war meistens zu wenig Wind, und dass an der Küste! War aber nicht weiter schlimm, denn man kann ja noch andere Sachen machen, z.B. im Meer baden: Dank einer Wassertemperatur von 15-16 Grad war es aber schon, sagen wir mal, arg “erfrischend”. Ach ja: Auf dem Rückweg nach Bamberg habe ich noch ein “kulturelles Highlight” besucht: Kurt Krömers “Kröm de la Kröm” in Bremen. Die Fernsehsendungen von Kurt Krömer sind manchmal schon eher langweilig, die Bühnenshow von Krömer ist aber einfach nur klasse. Kann ich nur empfehlen. Schade, dass das Bundesligaspiel Werder gegen Hoffenheim schon ausverkauft gewesen ist: Das 5:4 hätte ich schon gerne gesehen….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *