Wieder mal eine Musikgruppe entdeckt

Ha, zwei Blogeinträge so kurz hintereinander gab’s hier noch nie, aber der hier wird auch nur ganz kurz: Das “Nachbar-Radio” von Last.fm (Beitrag) hat wieder mal für mich eine neue Musikgruppe “entdeckt”: ’30 Seconds to Mars’. Kannte ich bisher nicht, und der Song ‘From Yesterday’ ist schon mal nicht schlecht. Eine Youtube-Einbindung gibt’s jetzt aber nicht, dazu habe ich jetzt keine Lust 🙂

Update:
Und schon der nächste ganz gute Song: The Killers – All These Things That I’ve Done. Von denen hatte ich bisher auch noch nichts gehört….
Jetzt ist aber wirklich Schluß für heute!

3 thoughts on “Wieder mal eine Musikgruppe entdeckt

  1. Der Frontman von ’30 Seconds To Mars’ ist übrigens der amerikanische Schauspieler Jared Leto, der in Filmen wie ‘Fight Club’ oder ‘Panic Room’ mitgespielt hat 🙂

    Ihr Song ‘A Beautiful Lie’ wird auf GOTV rauf und runter gespielt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *