Trigami: Neuer Web-Service

Ich finde es immer ganz nett an geschlossenen Beta-Tests mitzumachen, deswegen bin ich schon seit langem bei gmail.com (was ist daran noch Beta, dass ist einfach der beste E-Mail-Dienst) und seit kurzem bei Joost (The Venice Project) dabei. Jetzt habe ich eine Einladung für Trigami erhalten. Wenn ich das richtig verstanden habe geht es hier um “bezahlte” Blogbeiträge. Man muss zu einem bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung einen Blogbeitrag verfassen und erhält dafür “Schotter”. Der Blogbeitrag ist extra gekennzeichnet und soll die ehrliche Meinung des Bloggers widerspiegeln – die daher wohl auch negativ sein könnte. Wer dass interessant findet: Ich habe 3 Einladungen zu vergeben, einfach im Kommentar bescheid geben.

Nachtrag:
Ich habe nochmal zusätzlich 5 Einladungen erhalten! Wer also noch eine Trigami-Einladung benötigt: Mittels Kommentar danach fragen. (aktuell sind noch 2 da)

22 thoughts on “Trigami: Neuer Web-Service

  1. Hallo Joern, bin über Jojo auf dein Blog und dein Angebot der Trigami-Einladungen gekommen. Das Prinzip klingt ziemlich spannend, deshalb würde ich mich freuen, wenn du mich in den Zirkel aufnimmst 🙂 By the way, wenn dir sowas gefällt, könnte dir auch trnd.com zusagen. Ist eine ähnliche Idee; dort kann man sich einfach anmelden. Gruß, Maegz

  2. Das ging ja schnell!
    Naja, wenn’s was umsonst gibt…

    Alle drei Einladungen habe ich so eben verschickt, es gibt also keine mehr! (@Kittyluka: Du warst gerade noch rechtzeitig)

    @Maegz: Ja, trnd.com ist nicht schlecht, da bin ich schon dabei und habe auch schon an einem Projekt teilgenommen: Wrigley’s Extra Professional Mints (Ein Beitrag steht hier im Blog unter 2006/64-packungen-wrigleys-extra-professional-mints/

  3. Muchas gracias für die schnelle Einladung! Hast du die Wrigleys schon alles geschafft? Bin erst seit kurzem bei trnd dabei und es hat sich noch kein Projekt ergeben. Mal sehen, wie es jetzt bei trigami wird.

  4. Pingback: Kittyluka
  5. Ich hätte gerne auch so eine Einladung.

    Ich würde gmail auch gerne gut finden können, leider habe ich einen Allerweltsnamen (war mir vorher auch nicht bewusst) und alle sinnvollen Kombinationen sind schon vergeben. Da ich die Adresse gerne als ernsthafte Adresse benutzen möchte, kommt irgendein blöder Nickname auch nicht in Frage (Wobei: Meine Nicknames sind auch vergeben)
    Wenn also jmd. mit der gmail Adresse david.may oder davidm o.ä das hier liest: Ich will die haben! Sofort!

    Wie auch immer, ich schweife ab: Würde mich über eine Einladung freuen, schreibe als Blogger gerne über Dinge, die mich interessieren (natürlich) und wenn es noch Geld dafür gibt… Außerdem stößt man so vllt. auf Produkte, die einem sonst nicht aufgefallen wären. Ich finds ne tolle Idee!

  6. Pingback: DonsTag » Danke
  7. Wow, diese Trigami Einladungen gehen weg wie Sau. Meine von mir angebotenen Musicload Gutscheine wollte damals keiner haben *schnief*. Wenn ich in zwei Wochen fertig mit der DA bin, und mich beim bewerben langweile könnte dieses Trigami doch mal ganz nett sein. Magst du mir ne Einladung schicken? Thx. Jürgen

  8. Hallo Joern,

    ich würde mich über eine Einladung bei Joost auch freuen. Obwohl ich einen iMac von Apple besitze, möchte ich die Vorteile von Joost nicht verpassen. Wäre super, wenn du mir eine Einladung schicken würdest. 🙂

    Vielen Dank,
    Gast

  9. Vielen Dank für die Einladung Joern! 🙂

    Leider habe ich die eMail von Joost noch nicht erhalten. Mal schauen, wann diese endlich kommt. :/

    Grüße,
    Gast

  10. Leider habe ich die Einladung immer noch nicht erhalten. Hat Joost gerade Probleme mit dem Versenden von Einladungen? 🙁

    Naja, ich warte noch einige Tage ..

    Grüße,
    Gast

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *