Mal wieder Sport gemacht

Nach ca. einem Jahr habe ich mich Freitag Abend mal wieder zum Hallenfußballspielen aufgerafft. Das hätte ich mal früher machen sollen, denn eigentlich war ich schon nach dem Aufwäremen platt. Und am Ende war ich dann auch mehr als am Ende…
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und das muss ich wieder öfters machen.
Ãœbrigens: Ich habe mein Werder-Trikot angehabt und auch “fast” wie Markus Rosenberg gespielt: Immer sehr engagiert aber mit Pech im Abschluß 🙂 Okay, aber meine Konditionsprobleme würde ich Werders Nr. 9 jetzt definitiv nicht unterstellen…

2 thoughts on “Mal wieder Sport gemacht

  1. na Jörn,
    wenn ich das hier so lese… du musst dich jetzt nicht schlechter machen als du bist. ok, ein jahr kein sport –> das kann zu leichten konditionsproblemen führen, ABER besser als die Pflaume Rosenberg warst du bestimmt 😉

    Ach ja… es gehen Gerüchte um Allofs verlässt Bremen in Richtung München und Schaaf geht nach Hamburg. aber wie ich dir ja gesagt hab, mit Doll und Meier stehen zwei super Leute doch praktisch schon bereit 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *