Import aus Bremen

Haake-Beck 12Echte Kenner wissen es schon lange: Obwohl Franken und damit Bamberg bekannt ist für viele Brauereien und gutes Bier, das beste Bier kommt aber nun mal von der Beck’s-Brauerei und damit aus Bremen. Viele werden es nicht wissen: Neben dem “Beck’s” gibt noch andere Biermarken, und zwar “Haake-Beck” und “Hemelinger”. Von Haake-Beck habe ich mir jetzt das ganz neue “Haake-Beck 12” mitgebracht, das Bier für Werder-Fans. Geschmacklich hat sich eher nichts nicht viel geändert, macht aber nichts, denn es schmeckt ja! Genau das richtige für den heutigen Fußballabend mit Werder gegen Leverkusen. Gestern ging’s ja schon gut los, der FC Bayern hat ja schon gegen Bochum einen vielleicht ganz wichtigen Punkt im Kampf um die UEFA-Cup-Plätze geholt…

Ich muss mal in Bamberg bei real fragen, ob sie dass nicht auch ins Sortiment mit aufnehmen wollen… 🙂

2 thoughts on “Import aus Bremen

  1. Hi, bin zufällig auf deiner Seite gelandet und muss dir sagen, dass du einen exzellenten Fußball- und Biergeschmack zu haben scheinst 😉

    Liebe Grüße aus Bremen

    Tobi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *