Den dritten Shell-Kite kann man hier gewinnen

So, mittlerweile habe ich den dritten Shell-Kite bekommen. Freuen kann ich mich darüber nicht wirklich, denn das bedeutet ja, dass ich in letzter Zeit dauernd tanken musste – und dass bei den Sprit-Preisen! Aber egal. Da ich keinen dritten Shell-Kite brauche wird der jetzt hier einfach verlost. Wie? Ganz einfach: Man muss nur eine kleine Frage beantworten und die richtige Antwort dann als erster hier in den Kommentaren reinschreiben:
“Welche Art des Kitens gefällt mir am Besten?”
Ist recht einfach, irgendwo in diesem Blog steht das Lösungswort auf jeden Fall…

3 thoughts on “Den dritten Shell-Kite kann man hier gewinnen

  1. Hi… Hast du villiecht noch die bedienungsanleitung? Oder ein Bild wie und wo die Leinen befestigt werden? Ich habe den Drachen für meine Kids in den Urlaub mitgenommen und bekomme ihn nunn nicht zusammen….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *