Cellular Book: Die Handyzukunft?

Cellular BookDie große, mir unverständliche, Begeisterung über das kommende Apple iPhone ist ja erstmal abgeklungen und ob das Touchscreenhandy in der Praxis so toll sein wird wage ich zu bezweifeln. Da finde ich das von Polymer Vision und Telecom Italia Mobile angekündigte “Cellular Book” wesentlich innovativer, denn als erstes Handy besitzt es ein aufrollbares Display. Das ist doch mal was wirklich Neues! Gut, das “Cellular Book” der ersten Generation, welches noch 2007 erscheinen soll, wird wohl eher noch eine Art “Testhandy” sein und noch keine Begeisterungsstürme entfachen: Lediglich eine Graustufenanzeige ohne Animationsmöglichkeit genügt nun mal noch nicht. Es ist aber ein Schritt in die richtige Richtung: Mit dem Aufrolldisplay kann das Handy schön klein bleiben – und man hat trotzdem (bei Bedarf) ein richtig großes Display. Weitere Infos findet man bei golem.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *