Welcher Kite ist der richtige?

So, da es in ein paar Wochen nach Dänemark geht fehlt jetzt nur noch der richtige “Kite” (“Drachen” klingt doch irgendwie uncool…) bzw. die richtige Lenkmatte. Ja, ich habe schon einen Mattendrachen vom letzten Jahr, aber jetzt soll es gleich was “gescheites” sein – Aber nur was?
Es gibt 2-Leiner, 4-Leiner (mit Bremse) und natürlich verschiedenste Größen. Also was tun? Glücklicherweise gibt es ja das Internet und natürlich gibt es auch für dieses Thema ein geeignetes Forum: www.drachenforum.net. Also schnell ein paar Fragen gestellt, ein bisschen rumgesurft und ein paar Matten in die engere Wahl genommen: Es soll auf jeden Fall ein 4-Leiner sein und so ca. 3m² wären auch nicht schlecht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *