Mein ganz persönlicher Jahresrückblick 2006

Weg mit dem Jahr 2006Ich könnte jetzt irgendwas aufzählen was dieses Jahr so alles passiert ist. Mach’ ich aber nicht, entweder steht’s schon hier im Blog oder ich habe keine Lust es hier reinzuschreiben – oder aber es ist total uninteressant.
Ich könnte jetzt wenigstens sagen 2006 war ein ganz gutes Jahr – dann würde ich aber lügen. Wenn ich sagen würde das Jahr war nicht ganz so gut würde ich die Untertreibung des Jahres abliefern. Nur wenn ich sage “2006 war ein beschissenes Jahr” würde dass ungefähr hinkommen.

2006 war für mich das absolut schlechteste Jahr das ich bisher je hatte…

Wünsche allen (vor allen denen die auch kein gutes 2006 hatten) einen guten Rutsch und alles Gute für 2007!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *