Musik-Tipp: The Resistance von Muse

Und gleich ein Tipp hinterher, diesmal aber ein Musiktipp, und zwar das neue Album ‚The Resistance‘ der britischen Band ‚Muse‘. Ich will gar nicht viel rumschwafeleln: Wer auf ‚Britrock‘ steht kommt an dieser neuen CD nicht vorbei. Es kommt ja nicht soooo viel gutes von den Engländern 🙂 , aber gute Musik können sie machen, und neben Queen und Depeche Mode zählt ‚Muse‘ definitiv zu meinen Lieblingsbands von der Insel – nach diesemn Album auch zu meinen Lieblingsbands überhaupt. Meiner Meinung nach der beste Song des neuen Albums, ein schön abwechslungsreiches Stück Musik: ‚Unnatural Selection‘.

4 thoughts on “Musik-Tipp: The Resistance von Muse

  1. Na da hamm se aber lang gebraucht, Herr Krüger, dat neue Album zu entdecken. Allerdings muss ich sagen, dass ich es für das schwächste MUSE-Album halte – trotz der Vorfreude – und vor allem sehr gewöhnungsbedürftig (gut, dies konnte man ja von ‚Black Holes and Revelations‘ auch sagen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.