Neues (Test-)Frühstück bei McDonald’s?

Am Sonntag war ich vormittags „beim Mc“ (in Nürnberg) und musste folgendes feststellen: Erstens gab’s die „normalen“ Produkte (Hamburger, Cheeseburger…) erst ab 11.30 Uhr und zweitens gab es komplett andere Frühstücksprodukte als sonst. Oder hat schon mal einer einen McGriddles gegessen? Ich jetzt schon 🙂 Mal davon abgesehen dass sich über den Nährwert streiten lässt: Geschmacklich fand ich das Teil, sagen wir mal „speziell“ bzw. „ausergewöhnlich“, weder besonders schlecht noch richtig gut. Ich glaube man weiss warum, wenn ich mal die Bestandteile aufzähle: Pfannkuchenteig gefüllt mit Ahorsirup, Fleisch, Ei und Käse… Es gibt auch noch andere Sachen, aber alles andere Sachen als sonst bei McDonald’s, bisher habe ich diese „Frühstücksvariante“ noch in keinem anderen „Mc“ gesehen und auch auf mcdonalds.de steht davon absolut nichts. Ob das dort nur getestet wird?

Nebenbei: Ich gehe wirklich ganz selten zu McDonalds zum Frühstücken…

13 thoughts on “Neues (Test-)Frühstück bei McDonald’s?

  1. Hallo,ich arbeite seit fast neun Jahren bei McD. da ich Schichtführerin bin hatte ich gestern schon eine Schulung für die neuen Frühstücksprodukte. Diese wurden schon seit längeren in einigen McD. getestet
    und werden jetzt am 09.09.08 im Markt Nord eingeführt. Dieses wird dann auch endlich richtig beworben. Der Country McGriddles ist wirklich ein Produkt wo es nur schwarz und weiß gibt, man mag ihn sehr oder eben überhaupt nicht. Das andere war einfach nur lecker! Ich fand jedenfalls unser probeessen ein geschmackserlebnis. LG

  2. Hey,
    arbeite auch bei McD und hatten heute Schulung dafür… Muss ganz erlich sagen, mein Ding ist das alles nicht so, ich ess denn schon lieber Burger und so… Aber naja, bin mal gespannt wie das bei den Leuten so ankommt… Übrigens den gleich Spruch zum Country McGriddles mit endweder man mag ihn oder hasst ihn, hat uns der Sminarleiter heute auch erzählt… 🙂 … Übrigens Markt Nord bedeutet alle McD Fillialen in Norddeutschland 😉 …

  3. Also bei und in Duderstadt gibt es auch das neue Frühstück von Mc, und ich finds klasse, versucht doch mal die MC Griddles mit Eichsfelder Schmand, einfach herrlich, und diese neuen Toasts sind auch ganz wunderbar, nicht zu vergessen dieser MC Fresch Chicken einfach super Lecker!!! Versucht es doch selber mal… LG Aus Duderstadt

  4. Also ich kann dem Ganzen nur widersprechen…..erstens gibt es den Country McGriddles in jeder McDonalds Filiale und zweitens ist der obersaumäßig lecker….vor allem davon wird man mal richtig satt und ich finde es mehr als schade, dass ich den nicht den ganzen Tag über bekommen kann.
    Frühstück bei Mc donalds ist der Kracher….schade, dass ich es mir sowohl finanziell als auch figurtechnisch nicht öfter leisten kann.
    Probiert es aus……..learning by doing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.