Der 22. Spieltag

Seit langem mal wieder was zur Bundesliga: Was hätte das am Wochenende für ein schöner Spieltag werden können: Schalke führt 2:0 und spielt dann doch nur 2:2, Bayern verliert gegen Aachen und Werder spielt gegen den Tabellenletzten zu hause – doch Bremen verliert zum dritten mal in Folge. Nordderby hin oder her: Als Meisterschaftanwärter muss man einfach gegen den 18. gewinnen, selbst ein Unentschieden wäre viel wenig gewesen. Nun muss man aber zusehen dass man den Champions-League-Platz nicht aus den Augen verliert. Beim Werderblog wundert man sich über die Einwechslungen, mich hat aber am meisten nach dem Spiel der Kommentar von Klaus Allofs verärgert: Da wird doch in bester FC-Bayern-Manier als ein Grund für die schwache Leistung das Europapokalspiel vom Mittwoch mit angeführt…

One thought on “Der 22. Spieltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.