Ich hab’s gewusst!

Ich hab‘ mich kurz vor Schluß doch noch schnell entschieden beim „Blogwichteln“ mitzumachen. Beim Blogwichteln „schenkt“ man praktisch einem anderen Blog einen Beitrag und bekommt selbst einen Beitrag von irgendeinem Blog „geschenkt“. Wer für wen welchen Beitrag geschrieben hat bleibt verborgen (zumindest ist das bis jetzt so geplant). So weit so gut. Die Liste der 33 teilnehmenden Blogs ist richtig gut gemischt aber irgendwie war mir klar welchen Blog ich zugelost bekomme: Einen von mir wirklich sehr geschätzten Blog – zu dem mir aber überhaupt nichts einfällt 🙁 . Auch wenn’s schwer wird, da muss ich jetzt durch – und irgendetwas wird mir schon einfallen (hoffe ich zumindest…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.