64 Packungen Wrigley’s Extra Professional Mints

64 Packungen Wrigley's Extra Professional MintsWieso habe ich 64 Mints-Packungen und was ist das überhaupt? Gute Frage! Ich habe mich im Internet als „Tester“ beworben und wurde (neben 299 anderen) auch ausgewählt diese Produktneuheit von Wrigley’s zu testen. Das neue daran: Zum einen handelt es sich nicht um Zahnpflegekaugummis sondern um Zahnpflege-Mints, zum anderen sollen pflegen die Dinger auch die Zunge! Mein Ersteindruck: Vor allem „Orange“ schmeckt wirklich nicht schlecht. Demnächst kann’s jeder selbst testen, denn schon bald sollen die Kaubonbons in den Handel kommen.

5 thoughts on “64 Packungen Wrigley’s Extra Professional Mints

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.