Ich will wieder Sommerzeit!

„Der Sommer ist vorbei“ – spätesten seit heute, da ich die Winterreifen aufgezogen habe. Dumm, dass es jetzt auch wieder „Normalzeit“ bzw. „Winterzeit“ gibt. Und aus diesem Anlass möchte ich mal für die „Abschaffung der Normalzeit“ plädieren! Bei der Umstellung zur Sommerzeit ist das Geschrei immer groß, anscheinend will niemand die Sommerzeit! Ich schon. Ist doch viel besser wenn es abends länger hell ist. Auch im Winter wäre das besser. Aber was haben wir dafür: Früh wenn man aus dem Haus geht ist es (nicht ganz) dunkel und wenn man abends wieder heim kommt auch…. Ich will das nicht! Pro Sommerzeit! Musste doch mal gesagt werden! 🙂

One thought on “Ich will wieder Sommerzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.