Grün-weisses Bamberg in der Presse

Da war doch letzten Samstag tatsächlich ein Artikel über den Bamberger Werder-Fanclub „Grün-weisses Bamberg“ in der lokalen Tageszeitung (Fränkischer Tag), und ich hätte es fast nicht mitbekommen, wenn mich nicht ein paar Kollegen darauf angesprochen hätten. Wow, der kleine aber feine Werder-Fanclub schafft es in die Zeitung! 🙂 Der Hauptgrund dürfte wohl der Beitritt eines prominenten Bamberger Werder-Fans sein: Bambergs OberbürgermeisterAndreas Starke ist jetzt Mitglied bei „Grün-weisses Bamberg“. Nicht schlecht, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Bürgermeister einer Norddeutschen 70000-Einwohnerstadt in einem Fanclub z.B: eines süddeutschen Clubs ist. Aber genug der Worte.
Mit Klick auf das Bild gelangt man zum Artikel „Grün-weißes Bamberg für Werder-Fans“, vom 06.12.2008 des Fränkischen Tages:
Artikel Fränkischer Tag, 06.12.2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.