Der Kampf: Mac gegen PC

Bei Caschys Blog habe ich gerade ein verdammt gut gemachtes Video für alle Apple-Freunde und -Hasser gefunden: „Mac vs PC“. Da waren definitiv Profis am Werk.
Ich werde ja mittlerweile als Apple-Fan „verhöhnt“ und das nur, weil ich einen Ipod touch besitze. Eigentlich eine Frechheit, denn ansonsten bin ich kein Freund dieser „Expensive Shit“-Computer. Aber die MP3-Player sind einfach zu geil! 🙂 So, genug gelabert, hier das Video:

Und man wird feststellen, dass der Mac eigentlich keine Chance hat. Eigentlich…

3 thoughts on “Der Kampf: Mac gegen PC

  1. Ich denke das sich der MAC im Office nie dursetzen wird. Dafür ist die Akzeptanz für neue Systeme der „Sachbearbeiter“ meiner Meinung nach in den Büros nicht vorhanden. Bestes Bsp ist doch die aktuelle Order der Bundesagentur für Arbeit, die momentan in den Medien und in den Blogs heftigst diskutiert wird. Die BA hat 160.000 PC’s bestellt und nicht etwa 160.000 Mac’s….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.