Wieder online.

Lange kein Blogeintrag mehr von mir, und der Grund ist einfach: Ich konnte nicht online gehen.
Tja, ein bisschen hier am Computer rumgeschraubt, ein bissche da was eingebaut und schon ist der Computer kaputt, genauer gesagt der Prozessor. Ja, ich geb’s zu, da habe ich gepfuscht etwas unprofessionell gearbeitet…
Mittlerweile läuft die Kiste wieder (nachdem ein neuer Ersatz-Prozessor für den eigentlich neuen Prozessor her musste) , aber auch schon wieder nicht so ganz wie gewünscht – denn ich habe schon wieder rumgeschraubt. Diesmal habe ich einen Wechselrahmen eingebaut und jetzt will der Computer nicht mehr von der Festplatte booten – erst wenn man eine Linux-CD einlegt und dort dann „von Festplatte booten“ auswählt. Komisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.