Und schon wieder!

Diesmal habe ich gar nichts gemacht – und trotzdem ist mein Computer (schon wieder kaputt): Er gibt keinen Mucks mehr von sich, ich vermute mal das Netzteil ist hinüber. Die Frage ist nur, wie das passieren konnte, der Computer war nicht mal an!? Auf einmal gibt’s einen (kleinen) Knall (wohl vom Netzteil) und die Sicherung fliegt raus. Mysteriös! Aber vor allem verdammt ärgerlich, jetzt ist die sch… Kiste schon wieder kaputt! Hoffentlich geht dass auf Garantie, müsste aber eigentlich noch.
Und das Schlimmste: Ich muss jetzt am Monatsanfang noch ein paar Überweisungen tätigen, aber wie denn ohne „Home-Banking“? Ohne den ganzen Überweisungsangaben (sind auf dem Rechner gespeichert) könnte ich nicht mal theoretisch einen guten alten Überweisungszettel ausfüllen. Ohne Computer ist man echt aufgeschmissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.