Und schon wieder ein Musikvideo

Langsam nimmt es hier überhand, das Posten von Musikvideos, aber so ist es (im Moment) nun mal.

Diesmal gibt es den Song aus dem Film ‚Hautnah‘ (Closer), ein Film den ich bisher nicht kannte und kürzliche auf DVD gekauft habe (mir hatte noch eine DVD für die „4 Kaufen – 3 bezahlen“-Aktion bei Müller gefehlt). Ich kann den Film nicht einordnen, und selten fällt es mir so schwer wie hier zu sagen, ob der Film gut oder schlecht ist. Ist auf jeden Fall „strange“ der Film – und eigentlich schon richtig gut. Gefallen hat mir aber auf jeden Fall der Song des Filmes und deshalb wird das hier wieder ein Musikvideo-Beitrag: Damien Rice – The Blower’s Daughter

One thought on “Und schon wieder ein Musikvideo

  1. Haach, Damien Rice, einer meiner Lieblingsinger-/Songwriter. Ich habe beide CDs, O und 9, als Importe um teures Geld erstanden. Sein Song ‚Nine Crimes‘ war der einzige Lichtblick bei ‚Shrek 3‘. Mein absoluter Tipp ‚Elephante‘.

    Ich wollte ihn live sehen, aber leider hat er im März sein einziges Österreichkonzert aus unerfindlichen Gründen abgesagt 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.