Joerns Blog

30. Juli 2007

Neues (Test-)Frühstück bei McDonald’s?

Kategorie: Allgemeines

Am Sonntag war ich vormittags “beim Mc” (in Nürnberg) und musste folgendes feststellen: Erstens gab’s die “normalen” Produkte (Hamburger, Cheeseburger…) erst ab 11.30 Uhr und zweitens gab es komplett andere Frühstücksprodukte als sonst. Oder hat schon mal einer einen McGriddles gegessen? Ich jetzt schon :) Mal davon abgesehen dass sich über den Nährwert streiten lässt: Geschmacklich fand ich das Teil, sagen wir mal “speziell” bzw. “ausergewöhnlich”, weder besonders schlecht noch richtig gut. Ich glaube man weiss warum, wenn ich mal die Bestandteile aufzähle: Pfannkuchenteig gefüllt mit Ahorsirup, Fleisch, Ei und Käse… Es gibt auch noch andere Sachen, aber alles andere Sachen als sonst bei McDonald’s, bisher habe ich diese “Frühstücksvariante” noch in keinem anderen “Mc” gesehen und auch auf mcdonalds.de steht davon absolut nichts. Ob das dort nur getestet wird?

Nebenbei: Ich gehe wirklich ganz selten zu McDonalds zum Frühstücken…

Related Posts with Thumbnails

Tags:

13 Responses to "Neues (Test-)Frühstück bei McDonald’s?"

1 | i_lp

Oktober 4th, 2007 at 20:28

Avatar

JUHUUU endlich.jemanden den ich als beweis ranziehen kann. scheint es echt nur in nürnberg/fürth zu geben. hast du/jemand fotos von der karte?

2 | This is not a fucking diary! » Blog Archiv » neues Frühstück bei McDonalds

Oktober 4th, 2007 at 20:39

Avatar

[...] es den Anschein hat, aber nur in Nürnberg und Fürth. Ich habe noch keine Beweisfotos, aber einen Blog der gleiches zu berichten hat. Wir berichten weiter und halten alle Leser auf dem [...]

4 | Joern

Oktober 20th, 2007 at 20:08

Avatar

Ich hab mich mal schlau gemacht: Ist wie von mir vermutet eine Testaktion in einigen Mcs in Deutschland. Ob und wann das in allen Fastfood-Läden kommt ist noch nicht sicher.

5 | Gast

Dezember 4th, 2007 at 16:27

Avatar

Übigens, in Köln-Deutz gibts dieses wirklich leckere Angebot ebenfalls…

6 | dani

Juni 29th, 2008 at 16:52

Avatar

in kaiserlautern gibts das auch mc toast und co..und die pfannkuchen frühstück 1 euro
mc toast und co….der pfannkuchen schmeckt lecker….

7 | Frauke

Juli 16th, 2008 at 19:58

Avatar

Hallo,ich arbeite seit fast neun Jahren bei McD. da ich Schichtführerin bin hatte ich gestern schon eine Schulung für die neuen Frühstücksprodukte. Diese wurden schon seit längeren in einigen McD. getestet
und werden jetzt am 09.09.08 im Markt Nord eingeführt. Dieses wird dann auch endlich richtig beworben. Der Country McGriddles ist wirklich ein Produkt wo es nur schwarz und weiß gibt, man mag ihn sehr oder eben überhaupt nicht. Das andere war einfach nur lecker! Ich fand jedenfalls unser probeessen ein geschmackserlebnis. LG

8 | Joern

Juli 17th, 2008 at 17:09

Avatar

Na das ist doch mal eine Info mit der man was anfangen kann. Nur: Was oder wo ist denn “Markt Nord”.
Die Dinger sollen hier überall kommen, das wäre nicht schlecht.

9 | Alexander

August 7th, 2008 at 03:27

Avatar

Hey,
arbeite auch bei McD und hatten heute Schulung dafür… Muss ganz erlich sagen, mein Ding ist das alles nicht so, ich ess denn schon lieber Burger und so… Aber naja, bin mal gespannt wie das bei den Leuten so ankommt… Übrigens den gleich Spruch zum Country McGriddles mit endweder man mag ihn oder hasst ihn, hat uns der Sminarleiter heute auch erzählt… :) … Übrigens Markt Nord bedeutet alle McD Fillialen in Norddeutschland ;)

10 | Joerns Blog » Bloginternes

September 7th, 2008 at 09:07

Avatar

[...] ein anderer Artikel bei meinen Blogbesuchern, die über Suchmaschinen kommen, ganz klarer Favorit: Neues (Test-)Frühstück bei McDonald’s? Immer wieder geben die Leute “neues frühstück mcdonalds” oder ähnliches ein – und [...]

11 | ikke

November 2nd, 2008 at 22:23

Avatar

Also bei und in Duderstadt gibt es auch das neue Frühstück von Mc, und ich finds klasse, versucht doch mal die MC Griddles mit Eichsfelder Schmand, einfach herrlich, und diese neuen Toasts sind auch ganz wunderbar, nicht zu vergessen dieser MC Fresch Chicken einfach super Lecker!!! Versucht es doch selber mal… LG Aus Duderstadt

12 | mama tembo

September 10th, 2011 at 07:50

Avatar

Also ich kann dem Ganzen nur widersprechen…..erstens gibt es den Country McGriddles in jeder McDonalds Filiale und zweitens ist der obersaumäßig lecker….vor allem davon wird man mal richtig satt und ich finde es mehr als schade, dass ich den nicht den ganzen Tag über bekommen kann.
Frühstück bei Mc donalds ist der Kracher….schade, dass ich es mir sowohl finanziell als auch figurtechnisch nicht öfter leisten kann.
Probiert es aus……..learning by doing

13 | Joern

September 10th, 2011 at 11:09

Avatar

Du hast aber schon gelesen, von wann der Beitrag ist? 2007! Mittlerweile gibt es den MCGriddles natürlich überall….
“Man wird richtig satt”? Naja, ich weiss ja nicht.

Comment Form

Über


Der Weblog von Joern Krueger. Themen: Kites, Filme, IT/Web-Kram, und was mich sonst gerade interessiert.